Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.11.2006
» Ich kann dich voll und ganz...
15.11.2006 22:45:37 | von Anastazia zu Tränen und Schmunzeln
Ich kann dich voll und ganz verstehen. Hatte beim lesen auch "pipi" in den Augen. lg Anastazia
News