Kommentare » Übersicht » 15.11.2006 » Doc nein, ich hab keine Fre...

15.11.2006 12:52:43 | von 7sins zu fix und fertig
Doc nein, ich hab keine Freunde, weil ich so scheiße bin - grien Eiris, leider nein, unser Teamleader kann nur Sprüche kloppen - der ist nicht gut ..., ich glaub, der fand das wirklich witzig ich habe ne Homöo-Beruhigungstablette genommen, die Tavor hab ich noch übrig, ist aber sic...

News