Also wenn du jemanden zum Verkloppen brauchst....ich mach das wohl
Homöo ist auf jeden Fall besser als fiese Chemie...das mit dem Gewichtsverlust kenne ich, irgendwas Positives muss Scheiße ja auch haben, wenn ich das mal sagen darf aber ich habs gleich nach Besserung wieder zugenomme...