Kommentare » Übersicht » 15.11.2006 » danke Doc ;-) wenn ich mich...

15.11.2006 19:19:12 | von 7sins zu ...
danke Doc wenn ich mich bei irgendwem durchfüttern könnte und keine Zukunftssorgen hätte, würde ich das auch machen ... nicht mehr hingehen ... die doofen Gesichter möcht ich gern sehen ma gucken, vielleicht laß ich die morgen wirklich einfach stehen, wenns mir zu doof wird, dann könn...

News