Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.11.2006
» hallo und ;-)=) ;-)=) ;-...
15.11.2006 21:19:21 | von Lucky zu klassentreffen (very old pic)
hallo und
, hab doch genug pics von mir in meinen einträgen (oder das profilbild checken
), mal sehen, wer mich entdeckt? und ja, liebe @Biest, die in der mitte vorn mit den langen beinen ist natürlich die klassenlehrerin, frau dr. m. Good luck! :)
News