Kommentare » Übersicht » 15.11.2006 » hallo und ;-)=) ;-)=) ;-...

15.11.2006 21:19:21 | von Lucky zu klassentreffen (very old pic)
hallo und , hab doch genug pics von mir in meinen einträgen (oder das profilbild checken ), mal sehen, wer mich entdeckt? und ja, liebe @Biest, die in der mitte vorn mit den langen beinen ist natürlich die klassenlehrerin, frau dr. m. Good luck! :)

News