Kommentare » Übersicht » 15.11.2006 » irgendwie bin ich zu doof -...

15.11.2006 21:45:19 | von pink_princess zu klassentreffen (very old pic)
irgendwie bin ich zu doof -.- hatte ich nu recht oder nich? weil diesen direkt aus ausgeschnittenen kopf finde ich absolut gar nicht mehr so... doch der 5.?? das war nämlich der allererste der mir in den sinn kam... aber über meinem kopf sind gerade 150 fragezeichen, ich blick gerade nix ...

News