Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.11.2006
» ich habe schon so viel gesc...
15.11.2006 17:58:39 | von zu Arbeit, Sauna....
ich habe schon so viel geschrieben, dass ich mich diesmal wirklich kurz fassen muss: "marami, ich wünsche dir alles alles gute für deine private und berufliche zukunft". eine herzliches "tschüss" wünscht dir andrea
News