Kommentare » Übersicht » 15.11.2006 » ich habe schon so viel gesc...

15.11.2006 17:58:39 | von zu Arbeit, Sauna....
ich habe schon so viel geschrieben, dass ich mich diesmal wirklich kurz fassen muss: "marami, ich wünsche dir alles alles gute für deine private und berufliche zukunft". eine herzliches "tschüss" wünscht dir andrea

News