Kommentare » Übersicht » 15.11.2006 » Wünsche euch einen schönen ...

15.11.2006 17:12:17 | von zu 12:30!
Wünsche euch einen schönen und Abend keine Angst wegen morgen, weißt ja selbst das es nur halb so schlimm ist. Drück dir einfach mal die Daumen, dass es nicht weh tut.

News