Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.11.2006
» Na dann viel Spaß im Kino!!...
15.11.2006 17:18:15 | von DarkRed zu 12:30!
Na dann viel Spaß im Kino!! =) Hoffe, der Film gefällt euch auch, ist ja immer so eine Sache mit zweiten Teilen... *gg Na dann werde ich um Punkt 12.30 an dich denken!! x) *vlg Kate
News