Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.11.2006
» Schon möglich, das die Eige...
15.11.2006 15:00:47 | von Rapunzel zu ...neue Woche...
Schon möglich, das die Eigenschaften verschiedener Sternzeichen (die ihnen nach gesagt werden) stimmen.Bei mir ist das zumindest der Fall.Ich bin Fisch,und ich habe alle Eigenschaften,denen Fischen nachgesagt werden.GLG Rapunzel :)
News