Kommentare » Übersicht » 15.11.2006 » naja ich möcht niemandem wa...

15.11.2006 16:02:19 | von morpheus zu ...neue Woche...
naja ich möcht niemandem was unterstellen aber die beziehungen die ich bis jetzt mit Widderfrauen hatte (so viele sinds nicht als das ich davon ne studie machen könnte ) waren es eher gefühlskalte Menschen die Ihre Gefühle eher schwer zeigen konnten.

News