naja ich möcht niemandem was unterstellen aber die beziehungen die ich bis jetzt mit Widderfrauen hatte (so viele sinds nicht als das ich davon ne studie machen könnte ) waren es eher gefühlskalte Menschen die Ihre Gefühle eher schwer zeigen konnten.