Kommentare » Übersicht » 15.11.2006 » Was die rethorische Delikat...

15.11.2006 09:30:20 | von zu Flucht nach vorne
Was die rethorische Delikatesse nicht schmälert *lächel* Schönes Bild...und ich bin gespannt, ob Prag dich so einnehmen wird, dass L. verschwindet....ich glaube nicht, denn du trägst sie nicht nur in deinem Kopf mit dir

News