Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.11.2006
» Was die rethorische Delikat...
15.11.2006 09:30:20 | von zu Flucht nach vorne
Was die rethorische Delikatesse nicht schmälert *lächel* Schönes Bild...und ich bin gespannt, ob Prag dich so einnehmen wird, dass L. verschwindet....ich glaube nicht, denn du trägst sie nicht nur in deinem Kopf mit dir
News