Kommentare » Übersicht » 15.11.2006 » is das schon länger so, das...

15.11.2006 20:27:37 | von Andrea zu Title-TAG
is das schon länger so, dass sich jedes Tagebuch in nem neuen Fenster öffnet und nich mehr alle im gleichen? Fällt mir zumindest jetz erst auf. Find ich praktisch. :)

News