Kommentare » Übersicht » 16.11.2006 » Wenn ich was auf die Nase b...

16.11.2006 18:24:14 | von melone zu Heuelsuse^^
Wenn ich was auf die Nase bekomm muss ich auch immer weinen ^^ (also n ball oder so, nich dass du jetzt denkst ich schläger mich :D)

News