Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.11.2006
» Wenn ich was auf die Nase b...
16.11.2006 18:24:14 | von melone zu Heuelsuse^^
Wenn ich was auf die Nase bekomm muss ich auch immer weinen ^^ (also n ball oder so, nich dass du jetzt denkst ich schläger mich :D)
News