Schokolade in sich reinstopfen tut einem aber auch mal gut...
Das mit dem Auslandssemester finde ich gut. Wird bestimmt ein unvergessliches Erlebnis und wenn man die Chance dazu hat, dann sollte man sie auch nutzen... Wie lange willst du denn bleiben?