Kommentare » Übersicht » 16.11.2006 » Hallo Jamie- Mo! Es tut mir...

16.11.2006 12:24:48 | von Vada zu Tränen und Schmunzeln
Hallo Jamie- Mo! Es tut mir Leid, dass du so traurig bist. Aber ich finde es gar nicht übertrieben, was du machst. Im Gegenteil, es ist doch gut: Man kann Trauer nur verarbeiten, wenn man sich damit auseinandersetzt, so wie du es tust. Liebe Grüße

News