Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.11.2006
» Hallo Jamie- Mo! Es tut mir...
16.11.2006 12:24:48 | von Vada zu Tränen und Schmunzeln
Hallo Jamie- Mo! Es tut mir Leid, dass du so traurig bist. Aber ich finde es gar nicht übertrieben, was du machst. Im Gegenteil, es ist doch gut: Man kann Trauer nur verarbeiten, wenn man sich damit auseinandersetzt, so wie du es tust. Liebe Grüße
News