Kommentare » Übersicht » 16.11.2006 » *malkräftiglob* :) schein...

16.11.2006 18:45:21 | von zu ...
*malkräftiglob* :) scheinen gute Homöodins zu sein und wegen deiner Süßen...ich kann das verstehen...manchmal ist es bei mir auch nur die Verantwortung, die mich zu Stute fahren läßt...aber es gibt so viele Momente, die ich mit ihr genieße...

News