Ich bedanke mich ganz artig für das Kompliment! *CinnymachteinenkleinenKnicks*
Ich glaube in jeder Familie gibt es leider jemanden, der INNEN unheimlich häßlich ist... aber weshalb sollte ich von so jemanden eine Unterschrift einholen?!
Ganz liebe Grüße
Cinny