Kommentare » Übersicht » 16.11.2006 » Ich bedanke mich ganz artig...

16.11.2006 17:01:20 | von sweetCinny zu horror auf burg frankenstein (pics 2)
Ich bedanke mich ganz artig für das Kompliment! *CinnymachteinenkleinenKnicks* Ich glaube in jeder Familie gibt es leider jemanden, der INNEN unheimlich häßlich ist... aber weshalb sollte ich von so jemanden eine Unterschrift einholen?! Ganz liebe Grüße Cinny

News