tja, liebe @sweetCinny, das thema außen und innen, schönheit und charakter, ist schon ein gewaltiges.
äußerlichkeiten, d.h. attraktivität gemäß dem aktuellen schönheitsidel, sind natürlich auch wichtig, aber werden trotzdem weit überschätzt. gerade auch von vielen der noch jungen damen ...