Kommentare » Übersicht » 16.11.2006 » hi @marami, danke für deine...

16.11.2006 22:03:17 | von Lucky zu 20 jahre später (old pic)
hi @marami, danke für deinen kommi. :) wie ich gestern schon schrieb, als "harter kern" sind so rund 15 leute übriggeblieben, manche sah man auch nie wieder, halt verschollen. leider sind die verstorbenen alle aus der o.a. treffgruppe, mal sehen, wieviele wir morgen sind. ist immer wieder spanne...

News