Kommentare » Übersicht » 16.11.2006 » wär doch mal ne tolle Sache...

16.11.2006 22:19:02 | von Heaven zu 20 jahre später (old pic)
wär doch mal ne tolle Sache endlich mein Foto-Wiki-Diary mal einzuweihen! Noch sooo leer da!!! *Zwinker*

News