Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.11.2006
» Ja, und bei dem 1:1 ist es ...
16.11.2006 08:52:27 | von zu letzte Sonnenstrahlen?
Ja, und bei dem 1:1 ist es ja dann auch leider geblieben... So ein Mist!
News