Kommentare » Übersicht » 16.11.2006 » Steht dir gut! Ägerliche Sa...

16.11.2006 15:06:06 | von zu Sooooo
Steht dir gut! Ägerliche Sache mit der Strafe, muss echt ein unfreundlicher Kerl gewesen sein, wenn er doch sieht das du eine Karte hast. Ich hätte dir sofort geglaubt, dass du nur vergessen hast sie zu entwerten : )

News