Kommentare » Übersicht » 16.11.2006 » Sieht sehr cool aus. Das...

16.11.2006 15:18:41 | von sun.shine zu Sooooo
Sieht sehr cool aus. Das mit der Karte ist echt doof. Ich hätte mich auch total geärgert, denn das kann ja echt jedem mal passieren. Ich hab ne Freundin auch mal ein ganzes Wochenende hier mit unentwerteter Karte rumfahren lassen, weil ich dachte, die wäre schon entwertet ausm Automat. Ist Go...

News