Kommentare » Übersicht » 16.11.2006 » *gna Das mit der Karte würd...

16.11.2006 17:00:29 | von DarkRed zu Sooooo
*gna Das mit der Karte würde mich auch voll ärgern!! -.- Aber das Piercing steht dir echt total gut!! =)

News