Kommentare » Übersicht » 16.11.2006 » echt gut das dingen .... fr...

16.11.2006 18:46:42 | von zu Sooooo
echt gut das dingen .... freu mich schon bilder in weniger grün *gg* .... und das mit dem tagesticket is ja echt ätzend .....aber nun gut passiert is passiert da ändert man jez auch nix mehr dran ..... wünsch dir einen schönen ruhigen schmerzfreien abend lieben gruss mimi

News