Oh ne... ich rauche ja höchstens 10 zigaretten über den Tag. Im Büro rauch ich garnicht. Bis 17 Uhr. In der Pause bei meiner Mum höchstens 2. Abends, nach dem Essen 1-3.... und wenn wir weggehen, ja dann können dat schon über Abend/ Nacht verteilt noch mehr werden.... von daher bin ich ja nich...