Kommentare » Übersicht » 17.11.2006 » Oh ne... ich rauche ja höch...

17.11.2006 12:55:51 | von Hexe14977 zu 2 Zigaretten & noch ein Pic
Oh ne... ich rauche ja höchstens 10 zigaretten über den Tag. Im Büro rauch ich garnicht. Bis 17 Uhr. In der Pause bei meiner Mum höchstens 2. Abends, nach dem Essen 1-3.... und wenn wir weggehen, ja dann können dat schon über Abend/ Nacht verteilt noch mehr werden.... von daher bin ich ja nich...

News