Kommentare » Übersicht » 17.11.2006 » Jeder trauert anders,und je...

17.11.2006 07:57:58 | von Rapunzel zu Wende?
Jeder trauert anders,und jeder braucht unterschiedlich viel Zeit dafür.Es ist sogar sehr wichtig zu trauern,sonst wird es verdrängt,und es brodelt versteckt in der Seele.Nehm dir so viel Zeit wie du brauchst..*Drück dich ganz doll* Rapunzel

News