Kommentare » Übersicht » 17.11.2006 » Hm, aber für die Stute isse...

17.11.2006 07:12:51 | von Shi79 zu ...
Hm, aber für die Stute isses doch dann auch nicht schön, wenn du sie weggibst.... Es heißt zwar immer, Tiere haben keine Gefühle, aber ich bin da anderer Meinung. Gibts denn eigentlich in solchen Ställen nicht immer auch Personen, die dort arbeiten und auch mal an ein paar Abende dein Pferd ü...

News