Kommentare » Übersicht » 17.11.2006 » diesen Winter halt ich noch...

17.11.2006 10:45:14 | von 7sins zu ...
diesen Winter halt ich noch durch Eiris, aber ich glaub, nicht mehr viel länger. sie kann nicht jeder reiten, ist ne zierliche Araberin, kein Gewichtsträger und sehr sensibel ... die kids im Stall können sie nicht reiten, und Erwachsene sind meistens zu groß und schwer für sie. vielleicht geb i...

News