Kommentare » Übersicht » 17.11.2006 » Menschen ab 30 haben Erlebn...

17.11.2006 15:37:15 | von zu ...
Menschen ab 30 haben Erlebnisse und Erfahrungen... im Gegensatz zu den meisten 20-jährigen.

News