Wooow Lucky! Du hattest damals bestimmt den coolsten Gürtel von allen!
Ist immer wieder schön alte Fotos zu gucken!
Bei meinem Einschulungsfoto hatte ich übrigens ganz coole Stiefeletten an
Mal sehen, vllt. werd ich´s bei Gelegenheit mal einscannen!
Ganz liebe Grüße und ein schö...