Kommentare » Übersicht » 17.11.2006 » Ich hab das tägliche Zitat ...

17.11.2006 10:47:36 | von zu angenehmer Tag
Ich hab das tägliche Zitat in mein Profil bei Diary-z eingebaut. Da wechselt das auch täglich... Ich finde das nämlich auch sehr schön! :)

News