Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.11.2006
» Ich hab das tägliche Zitat ...
17.11.2006 10:47:36 | von zu angenehmer Tag
Ich hab das tägliche Zitat in mein Profil bei Diary-z eingebaut. Da wechselt das auch täglich... Ich finde das nämlich auch sehr schön! :)
News