Solche Kochabende finde ich toll. Meine Frau hat unseren Sohn und mich einmal zu einen "Vater und Sohn"-Kochen angemeldet. Das war ein wunderbarer aber auch extrem kalorienreicher Tag. Jedes Wochenende so viel Spass muss toll sein. Wünsche dir viel Spass.