Kommentare » Übersicht » 17.11.2006 » ich möchte an dieser stelle...

17.11.2006 12:17:48 | von zimtstern zu Alibi
ich möchte an dieser stelle nur einwerfen, dass ich der faulste mensch der welt bin. hab auch freitags immer frei und lauf auch regelmäßig an der fh auf um hysterisch alles nachzuholen, was ich so einfach nich schaffe, weil es ja tausend wichtigere sachen gibt... internet, ebay, putzen, wollmäu...

News