Kommentare » Übersicht » 17.11.2006 » :~/ Da wär ich nie drauf g...

17.11.2006 04:53:37 | von Felicitie zu wahnsinn
Da wär ich nie drauf gekommen. Schon gar nicht als Zeichentrickfigur. Den kenn ich nur als Puppenspiel :)

News