Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.11.2006
» :~/ Da wär ich nie drauf g...
17.11.2006 04:53:37 | von Felicitie zu wahnsinn
Da wär ich nie drauf gekommen. Schon gar nicht als Zeichentrickfigur. Den kenn ich nur als Puppenspiel :)
News