Sag mal, Andreas, wenn ich privat gehe, sind ja immernoch meine eingeladenen Leser eingeladen ... und ich wäre gerne mal für mich allein/b>, sprich ohne Leser, aber dazu will ich sie nicht ausladen (» aus Favoriten entfernt) und wieder neueinladen (» viiiel Arbeit) ... gibt es da nicht irgendwie...