Kommentare » Übersicht » 18.11.2006 » Auch ich drück die alle Dau...

18.11.2006 00:27:00 | von Ariadne zu Die Baby-Wunsch-Front
Auch ich drück die alle Daumen. Aber das mit dem NMT habe ich irgendwie nicht verstanden??? Und ja, das Fitnessstudio tat meinem Rücken wirklich gut, der erste Tag seit einigen Wochen ohne Schmerzen. lg

News