Kommentare » Übersicht » 18.11.2006 » NMT heißt in diesen Foren f...

18.11.2006 10:29:40 | von Hexe14977 zu Die Baby-Wunsch-Front
NMT heißt in diesen Foren für ich-will-unbedingt-ein-kind-und-mach-mich-wahnsinnig-verrückt-Menschen, dass das DER Tag ist wo die Tage kommen würden (laut Zyklus) aber nicht kommen sollten. Der Nicht-Mens-Tag .... warum?? Keine Ahnung. Aber wenn an diesem Tage meine Mens kommen, dann werde ich p...

News