Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.11.2006
» Also mal im ernst was hast ...
18.11.2006 14:40:01 | von Darkness4 zu Abnehmen ist Pflicht
Also mal im ernst was hast du für ne Ärztin
Man soll sich doch nicht auf seine Kilos runterhungern, wieso verschreibt die dir nicht Sport anstatt Hungern? Wie viel wiegst du den? (Nach deinen Bildern her bist du nämlich nicht zu dick
)
News