Kommentare » Übersicht » 18.11.2006 » tja, miteinander ist's nich...

18.11.2006 18:15:19 | von Lucky zu konstruktive Melancholie
tja, miteinander ist's nicht leicht und allein genausowenig oder noch weniger. das optimum gibt's wohl nur in der kennenlernphase, so ist's von natur und evolution physisch ja auch vorgesehen. aber ich denke, du wirst schon wieder ein gut passendes pendant finden. und ich wünsche dir, dass es ...

News