Kommentare » Übersicht » 18.11.2006 » Na siehste- du gehst heute ...

18.11.2006 21:07:14 | von Shi79 zu konstruktive Melancholie
Na siehste- du gehst heute immerhin auf ne Party und ich sitz hier zu Hause rum... Auch ich schick dir mal viel Spaß hinterher!

News