Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.11.2006
» Na siehste- du gehst heute ...
18.11.2006 21:07:14 | von Shi79 zu konstruktive Melancholie
Na siehste- du gehst heute immerhin auf ne Party und ich sitz hier zu Hause rum...
Auch ich schick dir mal viel Spaß hinterher!
News