Kommentare » Übersicht » 18.11.2006 » manchmal hab ich beim lesen...

18.11.2006 13:55:59 | von zu [..:Complicated part 100:..]
manchmal hab ich beim lesen echt das gefühl, du willst eigentlich nur n freund, und dabei ist es dann egal wer es ist. hauptsache nicht allein sein......

News