Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.11.2006
» manchmal hab ich beim lesen...
18.11.2006 13:55:59 | von zu [..:Complicated part 100:..]
manchmal hab ich beim lesen echt das gefühl, du willst eigentlich nur n freund, und dabei ist es dann egal wer es ist. hauptsache nicht allein sein......
News