Kommentare » Übersicht » 18.11.2006 » vielleicht ist es gar nicht...

18.11.2006 10:39:27 | von Kat zu Warum?
vielleicht ist es gar nicht so schlecht, dass ihr jetzt icq zum reden habt. ich meine, auf diesem weg siehst du gleich direkt was der andere antwortet und man lernt sich besser kennen-

News