*hm Irgendwie finde ich ihn komisch... Die Ausreden sind genauso fad wie die von Mr. Kino irgendwie... OK, vllt. tu ich ihm jetzt auch unrecht, aber ich bin vorsichtiger geworden, was Männer so alles von sich geben...
Drücke dir trotzdem die Daumen, dass er es ehrlich meint mit dir!! =)
*knudd...