Kommentare » Übersicht » 18.11.2006 » Ein Klassentreffen ist was ...

18.11.2006 15:41:36 | von zu 20 jahre später (old pic)
Ein Klassentreffen ist was sehr schönes, nach so vielen Jahren, schade das es später immer weniger werden. Eine sehr schöne Erinnerung, dein Foto. :) Mein Mann hat auch alle 5 Jahre Klassentreffen, sind aber nur noch 10 Leute, haben besprochen , dass sie es nun alle 3 Jahre machen wollen. ...

News