Ein Klassentreffen ist was sehr schönes, nach so vielen
Jahren, schade das es später immer weniger werden.
Eine sehr schöne Erinnerung, dein Foto. :)
Mein Mann hat auch alle 5 Jahre Klassentreffen,
sind aber nur noch 10 Leute, haben besprochen ,
dass sie es nun alle 3 Jahre machen wollen.
...