Komme endlich auch mal wieder bei dir
einen Kommentar zu schreiben.
Ach das finde ich prima solche Kochrunde,
muss ja Spaß machen. Mit dem Bratäpfel und
Glühwein macht ihr dann zum ersten Advent.
Camembert mit Preiselbeeren( überbacken) das ist auch eine feine Sache
Das esse ich imm...