Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.11.2006
» Ich wünsch dir gute Besseru...
18.11.2006 01:47:03 | von Vada zu ...alles scheisse halt...
Ich wünsch dir gute Besserung! Und dass es dir auch seelisch bald wieder ein wenig besser geht, du Armer... Ich drück dich, liebe Grüße
News