Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.11.2006
» selbssabotage ist ja auch e...
18.11.2006 12:22:49 | von zu so wie früher
selbssabotage ist ja auch ein grosses thema bei mir ... und dieses sich abend dann noch selber aus der bahn werfen hab ich jez 2 tage hinter mir ..... wenn doch alles nur einfach wäre .... lieben gruss mimi
News