Kommentare » Übersicht » 18.11.2006 » Ich hab Anfang des Jahres m...

18.11.2006 14:47:10 | von Havanna zu so wie früher
Ich hab Anfang des Jahres meine Ernährung auch radikal umgestellt, esse nur noch alle 5 Stunden, aber das klappt, nach ein wenig Gewöhnung sehr sehr gut. Man braucht 10h am Tag nicht ans essen denken, das ist recht entspannend ;) Alles Liebe,

News