Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.11.2006
» Ich hab Anfang des Jahres m...
18.11.2006 14:47:10 | von Havanna zu so wie früher
Ich hab Anfang des Jahres meine Ernährung auch radikal umgestellt, esse nur noch alle 5 Stunden, aber das klappt, nach ein wenig Gewöhnung sehr sehr gut. Man braucht 10h am Tag nicht ans essen denken, das ist recht entspannend ;) Alles Liebe,
News